header news2022

Neuigkeiten 2024

Neu im Hengstkatalog: Calizio

calizio portrait 2024Mit Calizio präsentieren wir Ihnen einen hochinteressanten Junghengst. Der Sohn des Cascadello I zeigt ein sehr blutgeprägtes, trockenes und korrektes Exterieur. Er verfügt über 3 überdurchschnittlich gute Grundgangarten und viel Qualität am Sprung. Calizio zeigt sich in der täglichen Arbeit immer leistungsbereit und lernwillig. Durch seinen positiven Gesamteindruck glauben wir ganz besonders an Calizio und haben große Hoffnung, dass er ein sehr besonderes Springpferd wird. 

Neue Videos von Escalito

Escalito LLFZ9241Nach einem späten Einstieg in die Saison 2023, konnten sich die Beiden mit mehreren Siegen in der Klasse S für das Saisonziel Burgpokal empfehlen. In Mannheim entschieden Dorothee Schneider und Escalito die Einlaufprüfung zwar für sich, in der Qualifikation fehlte dann aber das letzte Quäntchen zum Sieg. In Balve qualifizierte sich das Paar dann aber sicher für das Finale des Burgpokals in der Frankfurter Festhalle. 

Alle Videos finden Sie auf Escalitos Seite.

Termine 2024


Stuten- und Fohlenschau
mit Stutenleistungsprüfung
(offen für Stuten aller Zuchtverbände)

am 21. Juni 2024

- 9:00 Uhr Stutenleistungsprüfung
(offen für alle Zuchtverbände)

- 14:00 Uhr Stuten- & Fohlenschau
in Kooperation mit dem Westfälischen Pferdestammbuch und den Süddeutschen Zuchtverbänden DSP
Auswahltermin für die Auktionen beider Verbände

Verkaufsvideos
Ihrer Fohlen werden auf Wunsch
vor Ort von Kiki Beelitz erstellt


Überregionaler Auswahltermin zum Deutschen Fohlenchampionat Lienen 
Alle Informationen und die Ausschreibung finden Sie unter "Termine"

am 22. Juni 2024

Gestüt Fohlenhof, An der Fohlenweide 16-22, 67454 Haßloch, Tel.: 06324-9219366. Fax: 06324-9219368

www.fohlenhof-hassloch.de

© Gestüt Fohlenhof