Dritter Platz beim Landeschampionat für Carlton

18. Juni 2019

06 18 Carlton

06 18 Carlton

Unser Carlton - 6-jähriger Holsteiner Hengst von Cascadello x Contender, wurde mit Hannes Ahlmann Dritter beim Holsteiner Landeschampionat der 6-jährigen Springpferde in Elmshorn. Hannes und Carlton legten im ersten Umlauf eine super Runde hin und führten auch im Stechen lange das Feld an. Am Ende hieß es für Carlton dann „nur“ Rang Drei. Mit unserem zweiten Cascadello-Sohn Cascofino wurde Hannes Siebter und sein drittes Pferd Clintello , ebenfalls ein Cascadello-Sohn konnte er auch noch platzieren. Starkes Teilnehmerfeld und starke Ritte von Hannes Ahlmann. Besonders glücklich sind wir auch, dass sich die Cascadello-Söhne so großartig und konstant im Sport beweisen. Wir waren natürlich vor Ort und konnten „unseren Jungs“ kräftig Beifall spenden.

  • Erstellt am .

Gestüt Fohlenhof, An der Fohlenweide 16-22, 67454 Haßloch, Tel.: 06324-9219366. Fax: 06324-9219368

www.fohlenhof-hassloch.de

© Gestüt Fohlenhof